Ende der Freibadsaison am 30.09.2020

Sauna-Events-2019

Liebe Gäste,

das Freibad bleibt noch bis einschließlich Sonntag, dem 20.09.2020 zu den jeweiligen Zeitfenstern geöffnet.

Ab Montag, den 21.09.20 bis Mittwoch, den 30.09.20 findet noch ein eingeschränkter Badebetrieb im Freibad statt. In diesem Zeitraum wird nur noch das Sportschwimmbecken beheizt.

Nichtschwimmerbecken, Springerbecken sowie das Kinderplanschbecken können weiter genutzt werden, jedoch werden die Heizungsanlagen für diese Schwimmbecken ab dem 21.09.20 abgeschaltet.

Darüber hinaus gelten für den Freibadbereich ab den 21.09.20 folgende eingeschränkte Öffnungszeiten:

Montags bis freitags täglich von 6:00 – 9:30 + 10:00 – 13:00

Samstag und Sonntag von 7:00 – 9:30 + 10:00 – 13:00

Nachmittags und abends stehen ab dem 21.09.20 keine öffentlichen Badezeiten mehr zur Verfügung. Der Trainingsbetrieb der Schwimmvereine findet jedoch noch weiter zu den vereinbarten Wasserzeiten statt.

Die Freibadsaison 2020 endet somit final am Mittwoch, dem 30.09.20.

Wir bedanken uns bei allen Projektbeteiligten aus der Verwaltung und der Politik, dem Kommunalservice und bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bäder GmbH für die finale Realisierung der Modernisierung des Freibades in unserer Gemeinde Ganderkesee.

Bei unseren Gästen sagen wir Danke, dass Sie uns auch nach der langen Bauzeit und damit verbundenen Schließungszeit des Freibades wieder besucht haben und freuen uns schon jetzt Sie alle in der Sommersaison 2021 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!