Installation Photovoltaikanlage

Liebe Saunafreunde,

Klimaschutz geht uns alle an und deshalb freuen wir uns, dass wir demnächst Strom aus selbsterzeugter Solarenergie nutzen werden. Denn auf unserem Dach wird ab Ende Oktober eine Photovoltaikanlage installiert. Die daraus gewonnene Energie nutzen wir zukünftig auch zur Beheizung unserer neuen, strombetriebenen Saunaöfen.

Allerdings kommen leider auch einige kleine Einschränkungen auf Sie zu: Die Gerüstbauarbeiten sind in vollem Gange. Ab dem 26. Oktober beginnt dann die eigentliche Installation auf dem Saunadach. Die Arbeiten werden etwa 3 Wochen dauern. In dieser Zeit ist das SaunaHuus ganz normal geöffnet, es kann jedoch zu Beeinträchtigungen bezüglich der Lautstärke in unserer Anlage kommen. Auch sind unsere Balkone in dieser Zeit leider nicht nutzbar.

Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.

Ihr SaunaHuus-Team